Direkt zum Hauptinhalt

Drucken Sie NFT Kunst on-Demand

Verwandeln Sie NFT-Kunstwerke in druckbare Produkte mit Prodigi — der NFT-Druckanbieter der Wahl für NFT-Marktplätze und NFT-Besitzerinnen und Besitzer.

  • Anerkannter Premiumanbieter für Kunstdruck
  • Über 500.000 individuell gestaltbare Produkte
  • Lokale Auftragserfüllung & globales Dropshipping
  • Kostenlose Musterpackung & 50 % Rabatt auf Ihre erste Musterbestellung
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork
  • Eponym NFT Artwork Eponym NFT Artwork

Drucken Sie NFT-Kunst in drei einfachen Schritten auf jedes physische Produkt

  1. Boxes

    Wählen Sie Ihr Produkt aus

    Wählen Sie das Produkt aus, das Sie kaufen oder verkaufen möchten.

  2. Store

    Fügen Sie Ihre NFT-Kunst hinzu

    Fügen Sie Ihr Design hinzu und laden Sie das Bild, falls Sie online verkaufen, auf Ihren Shop hoch.

  3. Truck

    Geben Sie Ihre Bestellung auf

    Wir kommissionieren, drucken, verpacken und versenden Ihre Bestellung für Sie on-Demand.

Sehen Sie sich Ihre NFT-Kunst auf Hunderten von Mustern an

Probieren Sie, bevor Sie drucken. Überprüfen Sie, wie Ihre NFT-Kunst auf einer großen Auswahl an individuell gestaltbaren Produkten, von Leinwänden und gerahmten Drucken bis hin zu Kunstdrucken in Museumsqualität und Postern, aussieht.

Create product mockup
Purple Rain, an NFT owned by Dutch_Brat_NFT Purple Rain, an NFT owned by Dutch_Brat_NFT mocked up as being displayed on a wall in a frame.
Ein dunkelviolettes, geometrisches Design eines Stapels sich überlappender Quadrate, das einen NFT-Marktplatz repräsentiert.

NFT-Marktplätze

Verkaufen und versenden Sie physische NFT-Kunst per Dropshipping weltweit und schnell mithilfe unseres globalen Drucknetzwerks. Unsere Software-Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihren Online-Shop einfach und unkompliziert zu integrieren. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu einem unbegrenzten Produktsortiment, Sie können Bestellungen aufgeben und Ihre Logistik automatisieren.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam
Ein hellviolettes, geometrisches Design einer Folge von Ovalen, ähnlich DNA, das eine NFT-Besitzerin bzw. einen NFT-Besitzer repräsentiert.

NFT-Besitzerinnen und NFT-Besitzer

Drucken Sie Ihre NFT-Kunst, um sie zuhause auszustellen. Uns vertrauen renommierte Marken und Institutionen wie das britische Natural History Museum und The Royal Society in der Herstellung von Kunstdrucken in Museumsqualität. Verwandeln Sie Ihr digitales Kunstwerk auf Knopfdruck in ein physisches Kunstwerk.

Erstellen Sie ein kostenloses Konto

Die größte Produktauswahl zur Präsentation Ihrer NFT-Kunst

Unser Print-on-Demand Portfolio umfasst über eine halbe Million Produkte — einschließlich Kleidung, Haushaltswaren und Schreibwaren — zum Bedrucken mit Ihrer NFT-Kunst.

NFT-Besitzerinnen und NFT-Besitzer

Verwandeln Sie Ihr digitales Kunstwerk auf Knopfdruck in ein physisches Kunstwerk.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam

NFT-Marktplätze

Verkaufen und versenden Sie physische NFT-Kunst per Dropshipping weltweit und schnell mithilfe unseres globalen Drucknetzwerks.

Erstellen Sie ein kostenloses Konto

FAQs

Was bedeutet NFT?

Es ist eine Abkürzung für nicht-fungibler Token. NFTs sind einzigartige, digitale Wertanlagen bzw. Vermögenswerte — das bedeutet, dass sie nicht austauschbar gehandelt werden können, weil kein NFT wie der andere ist. NFTs haben ihren eigenen digitalen Fingerabdruck und sind deshalb höchst sammelnswert. Kunst, Musik, Videos, GIFs (Bilddateien) usw. können alle in NFTs verwandelt werden.

Wo kann ich einen NFT kaufen?

Sie können NFTs auf verschiedenen Online-Marktplätzen kaufen, wie z. B. OpenSea, Rarible, Foundation und Nifty Gateway. Jeder NFT-Marktplatz hat seine eigenen Kryptowährungsbedingungen und Sie müssen Ihren eigenen Kryptogeldbeutel eröffnen und mit Guthaben versehen, um auf dem Marktplatz für NFTs bieten zu können sowie Ihre NFTs kaufen, senden, erhalten und aufbewahren zu können.

Wie kann ich einen NFT erstellen?

Jeder kann einen NFT erstellen. Den Vorgang, bei dem eine digitale Wertanlage in einen NFT verwandelt wird, nennt man "Minting". Ähnlich wie beim Kauf eines NFTs müssen Sie Ihren eigenen Kryptogeldbeutel eröffnen und mit Guthaben versehen, bevor Sie Ihr Design hochladen und mit dem Verkauf beginnen können. Sobald Sie Ihren NFT erstellt bzw. "gemintet" haben, können Sie diesen zum Verkauf listen, indem Sie ihn entweder zu einem Festpreis oder im Rahmen einer Auktion verkaufen.

Kann ich meinen NFT drucken?

Das können Sie in der Tat! Wenn Sie sich bei Prodigi für ein kostenloses Konto anmelden, haben Sie Zugang zu einer unbegrenzten Auswahl an druckbaren Produkten, zu denen Sie Ihre NFT-Kunst hinzufügen können. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir diese für Sie drucken, verpacken und direkt an Sie versenden. Sie können sogar Ihren eigenen Online-Shop einrichten und mit dem Verkauf Ihrer NFT-Kunst als Print-on-Demand Produkte an Kundinnen und Kunden weltweit beginnen.

Kann ich meinen NFT verkaufen?

Ja, Sie können alle NFTs, die Sie auf dem NFT-Marktplatz Ihrer Wahl gekauft oder erstellt haben, verkaufen. In manchen Fällen können Sie sogar vereinbaren, eine Provision aus jedem nachfolgenden Verkauf oder Handel eines der von Ihnen erstellten NFTs zu bekommen.

Skip to main content

Print NFT artwork on demand

Turn NFT artwork into printable products with Prodigi — the NFT printer of choice for NFT marketplaces and NFT owners.

  • Certified fine art printer
  • 500,000+ customisable products
  • Local fulfilment & global dropshipping
  • Free samples & 50% off your first order

NFT marketplaces

Sell and dropship physical NFT art around the world at speed via our global print network. Our software solutions help you easily integrate your online store, giving you access to unlimited inventory and enabling you to place orders and automate your logistics.

Contact sales

NFT owners

Print your NFT artwork to display at home. Trusted by prestigious brands like the Natural History Museum and The Royal Society to produce museum-quality fine art prints, transform your digital artwork into a physical piece of art at the click of a button.

Create free account

Print NFT artwork on any physical product in three easy steps

  1. Pick your product

    Choose the product you want to buy or sell.

  2. Add your NFT artwork

    Add your design and upload the image to your store if selling online.

  3. Place your order

    We’ll pick, print, pack and ship your order on demand.

View your NFT artwork on hundreds of mockups

Try before you print. See what your NFT artwork looks like on a wide range of customisable products, from canvases and framed prints to museum-quality prints and posters.

Create product mockup

The biggest selection of products for showcasing your NFT artwork

Our print on demand portfolio features over half a million products — including apparel, homeware and stationery — to print your NFT artwork on.

View all products

Turn digital art into physical art with Prodigi

FAQs

What does NFT stand for?

Short for non-fungible token, NFTs are unique digital assets — which means they can’t be traded like for like, since no two NFTs are the same. NFTs have their own digital fingerprint and are therefore highly collectible. Art, music, videos, GIFs and so on, can all be made into NFTs.

Where can I buy an NFT?

You can buy NFTs on a variety of online marketplaces, such as OpenSea, Rarible, Foundation and Nifty Gateway. Each NFT marketplace has its own crypto currency requirements, and you’ll need to open and fund your own crypto wallet in order to bid on, buy, send, receive and store your NFTs.

How can I create an NFT?

Anyone can make an NFT. The act of turning a digital asset into an NFT is called “minting”. Similar to buying an NFT, you’ll need to open and fund your own crypto wallet before you can upload your design and start selling it. Once you’ve minted your NFT, you can list it for sale by either selling it at a fixed price or at auction.

Can I print my NFT?

You can indeed! By signing up for a free account with Prodigi, you can access an unlimited range of printable products to add your NFT artwork to. Once you’ve placed your order, we’ll print, pack and ship it directly to you. You can even set up your own online store and start selling your NFT artwork as print on demand products to customers all over the world.

Can I sell my NFT?

Yes, you can sell any NFT you’ve bought or minted on your NFT marketplace of choice. In some cases, you can even arrange to receive a commission from every subsequent sale or trade of an NFT that you minted.